Team

Das Team des Quo vadis? sind berufliche und ehrenamtliche Mitarbeitende: Theologinnen und Theologen, Ordensfrauen und Menschen, die viel Erfahrung in Gesprächsführung und Ordensleben haben. Sie sind zu den Öffnungszeiten im Begegnungszentrum als Gesprächspartner/innen und als Gastgeber/innen. Sie organisieren die Veranstaltungen und kümmern sich um Werbung und Vernetzung. 

Team Campbell
Christopher Paul Campbell
Direktor
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Zentrum Quo vadis? ist für mich Schnittpunkt, Labyrinth, Launchpad, Wegmarke, Kreuzung, und Labor: Es ist ein Veranstaltungsraum und Begegnungsort der österreichischen Orden. 

 

Marius Binder, MA

Kurator

Bild folgt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

P. Thomas VanekP. Thomas Vanek OSFS
Oblaten des Heiligen Franz von Sales 
Email-Adresse folgt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_4761_03-min.jpgAlma-Maria Becker, MA

Pilgerbeauftragte
Das Quo vadis? ist für mich... ein Ort an dem die Liebe Gottes spürbar ist. In der Begegnung und besonders in der Stille können wir erkennen, was unser wahres Ich ist und dieses auch entfalten.

 

 

IMG 4703 03 min

Schwester Mag. Adelma Leitner
Barmherzige Schwester
Ich engagiere mich im Quo vadis?, weil… ich gerne für Menschen da bin und mir Geschenktes auch weiter geben möchte!

Amata

Schwester Amata Rindler SDS
Salvatorianerin
Ich engagiere mich im Quo vadis?, weil… ich gerne bei den Menschen bin. Weil es Sinn macht, sich nach dem Sinn des Lebens und nach Gott fragen zu lassen. Weil es gut ist, wenn Menschen Ordensfrauen kennen lernen, die Freude an Gott und am Leben haben.

IMG 4621 03 min

Schwester Maria Schütz s.a.
Kongregation der Helferinnen
Ich engagiere mich im Quo vadis?, weil… mir wichtig ist, dass die Kirche einladend und begleitend wirkt und so eine Ahnung von der bedingungslosen Liebe Gottes vermitteln kann.

IMG 4669 03 min

Schwester Mag. Verena Wittibschlager SSND
Arme Schulschwester von Unserer Lieben Frau
Das Quo vadis? ist für mich... ein Ort, an dem jede / jeder willkommen und angenommen ist in der je eigenen Lebenssituation.

IMG 4838 03 min

Mag. Rudolf Kirchgrabner
Ich engagiere mich im Quo vadis?, weil... ich mit einem tollen Team mithelfen kann, dass christliche Werte bekannt werden.

IMG 4795 03 min

Schwester Anastasia Wimmer s.a.
Kongregation der Helferinnen

Profilbild

Stephan Aigner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich engagiere mich im Quo vadis?, weil... der Jakobsweg Wien hier seine Herberge hat.

IMG 4827 03 min

Schwester Johanna Aichhorn SFCC
Franziskanerinnen von der Christlichen Liebe
Das Quo vadis? ist für mich… ein Ort, wo Momente echter Begegnung und spiritueller Bereicherung erlebt werden, ein Ort des Hörens, Zuhörens und Angenommenseins an dem jeder Mensch willkommen ist.

 

 leidenmuehler hans 1 491x7051

Bruder Hans Leidenmühler OSFS
Oblaten des Heiligen Franz von Sales