Fr. 7 Mai. 2021 18:30 - 20:00

Runterfahren, miteinander singen und beten, Kraft für die neue Woche tanken! Tages-/Wochenrückblick und Bibelrunde mit den Textstellen des kommenden Sonntags, danach Begegnung und Themenarbeit. Die Klänge der meditativen Lieder lassen uns zur Ruhe kommen. Das hilft uns die Woche und den Alltag Revue passieren zu lassen. 

„Taizé-Gebet bedeutet für mich ganz persönlich, still und geborgen zu sein bei Gott“ sagt Francesca. Sie hat für uns das Gebet gestaltet. Im Anschluss besprechen wir das Thema „Bleibt in meiner Liebe“.

Mit Michal Klučka, Salesianer Don Boscos.

Thema: Feierabend goes online (Permanentlink)
Uhrzeit: Dies ist ein regelmäßig stattfindendes Meeting 
Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/89557398139?pwd=Zy9KNTMweS92Q0Y1aHJYUENFQXpzdz09
Meeting-ID: 895 5739 8139
Kenncode: 0202

Ordenstag young 2019 1

Jeden zweiten Freitag ab 18:30. 

Aktuelles auf Facebook "Feierabend!" oder direkt bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!