Sa. 24 Okt. 2020 9:30 - 13:00

Nachdem Markus Merz als Deutscher im Moment Schwierigkeiten hat in Wien ein- und auszureisen, wurde die Veranstaltung ab 13. Februar verschoben.
Mit telefonischer Anmeldung. Die Theorie U verstehen und anwenden. Workshop mit Markus Merz.

Ich lasse vertraute Muster hinter mir, ich schaue genau hin, ich fühle mich ein und ich suche nach dem Quellgrund meiner Kraft. So entsteht Raum für fruchtbare Veränderung.
In der Theorie U geht es um die Bereitschaft, in die Tiefe zu gehen und mutig zu neuen Einsichten zu gelangen. Ein Workshop im Vertrauen auf den belebenden Geist Gottes.

Mit Markus Merz, evang. Theologe, Supervisor und Trainer für Gewaltfreie Kommunikation.

Zum besseren Schutz der Teilnehmenden ist bei den Veranstaltungen des Quo vadis? bis auf weiteres die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt. Bitte melden Sie sich zu telefonisch an: 01 5120385. (Mo-Fr 10-18)