Mo. 16 Mär. 2020 20:00 - 21:30

Buchvorstellung und Infoworkshop wurden abgesagt und werden zu einem späteren Zeitpunkt angeboten.

Anja Haider-Wallner verfasste diesen Kompakt-Ratgeber zur Enkeltauglich leben Spielereihe gemeinsam mit ihrer Tochter Mona Haider, ist Spieleleiterin bei "Enkeltauglich-Leben" und Unternehmensberaterin der Gemeinwohlökonomie.

 

An das „Sieben Generationen-Prinzip" denken wenige und einige finden es vielleicht vermessen, an ein "enkeltaugliches Leben" zu denken. Doch dazu haben wir nur eine Antwort: Es ist nie zu spät.
Wenn wir auf unsere Umwelt achten, dann wird Sie auch weiter für uns da sein. Achtsamkeit für uns alle. Die Gruppe begleitet dich im Spiel. Du bestimmst selbst, was du einbringen möchtest, um die Welt ein wenig besser zu machen.

Franz Galler ist Projektleiter und Mitinitiator der Spielereihe "Enkeltauglich Leben" und Koordinator Regionen bei der Genossenschaft für Gemeinwohl.

Weitere Informationen und Anmeldung unter der Homepage von ANIMA. Bildungsinitiative für Frauen.